Netzroller - Haag

Abteilung klein, aber fein und gut drauf

Am vergangenen Wochenende haben wir gefeiert:
Gefeiert, dass wir die Saison hinter uns gebracht haben - mehr oder weniger erfolgreich ...

 

Zuerst hat die Jugend ab 5 Uhr bei Giovanni im Sportheim zusammengehockt. Nachdem alle gespeist und getrunken hatten, kam Blödellaune auf. Als dann die Einrichtung des Sportheims in Gefahr geriet und alle vor heftigen Lachanfällen Angst bekamen, wanderte die Feiergemeinde spontan aufs Fußballfeld und tobte sich dort weiter aus. War schön, dass dann doch statt der festen Zusage von zwei Jugendliche fast die gesamte Jugend dabei war. Ich fand's auf jeden Fall sehr lustig!

 

Bei den Erwachsenen war die Stimmung auch auf über 100%. Vom "Programm" her war das ganze ähnlich wie bei der Jugend: Ratschen, Trinken, Essen, Trinken und am Schluss noch ein bisschen Fremdsport: Der obligate Darts-Finish der volleyballlastigen TT-Fraktion rundete den Abend ab.

 

Also sprach Zaradingsbums: Abteilung klein, aber fein und gut drauf - was wollmer mehr?

 

PS: War übrigens super, dass ich nicht der einzige aus der zweiten Mannschaft war!