Netzroller - Haag

Saison für Haag I startet mit Kreis-Euro-Pokal

Heute beginnt sie, die Saison 2007/2008, mit anderen Zielsetzungen und Erwartungen als in der abgelaufenen Spielzeit. ...

Bedingt durch den Aufstieg in die 3. Kreisliga und der unglücklicherweise erfolgten Zuordnung zur Staffel Ost, werden uns in der kommenden Saison Mannschaften erwarten, gegen die wir größtenteils noch nie gespielt haben. Im ersten Moment war dies für uns eine kleine Enttäuschung, aber nun sehen wir es als neue Herausforderung und Chance, uns auch im Osten des Kreises 12 einen Namen zu machen.

Das heutige Spiel gegen den FC Mintraching dient aber eher der Überprüfung unserer Fitness und als Generalprobe für unser erstes Punktrundenspiel, das bereits nächsten Montag ansteht. Denn gegen das Team aus Mintraching, das uns im Rahmen der 1. Runde des Kreis-Euro-Pokals gegenübersteht, ist wohl kein Kraut gewachsen, da Mintraching neben den Ismaningern die wohl derzeit aufstrebendste Mannschaft unseres Kreises ist.

Ich hoffe, dass wir auch heuer ausreichend Unterstützung von unseren treuen Fans bekommen, auch wenn wir -aufstiegsbedingt- nicht so viele Erfolge feiern werden!? Dennoch ist unser Ziel ganz klar der Klassenerhalt.