Netzroller - Haag

Erwartete Ergebnisse der Haager Teams

Nachdem bereits Mittwoch Haag I im Kreis-Euro-Pokal angetreten war, mussten auch Haag II und unsere Jugendmannschaft ihre ersten Spiele bestreiten, allerdings im Bezirkspokal auf Kreisebene.
 


Die Jungendmannschaft zeigte sich gegen die SG Moosburg II äußerst nervenstark und behielt auch bei den knappen Einzelspielen die Ruhe und Geduld. Am Ende stand ein deutlicher 5:0-Erfolg auf dem Papier, der für die nun beginnende Punktspielrunde Selbstvertrauen geben sollte. In der zweiten Runde geht's nun gegen unsere Nachbarn aus Attenkirchen I.

 

Bedeutend schwerer tat sich erwartungsgemäß unsere 2. Herrenmannschaft, die sich ebenfalls mit einer Mannschaft aus Moosburg messen musste. Das Endergebnis 0:5 klingt genauso deutlich, wie die einzelnen Begegnungen auch waren. SG Moosburg II spielt nun gegen den TSV Erding III.

Die 1. Herrenmannschaft war eines der beiden Teams, die in Runde eins des Kreispokals ein Freilos hatten und somit kampflos in Runde zwei einziehen durften.

Dort trifft Haag I ebenfalls auf eine Attenkirchener Mannschaft, genauer gesagt auf Attenkirchen III, die in Runde eins unsere Freunde aus Ismaning besiegen konnten.