Netzroller - Haag

Deutliche Niederlagen gegen Klettham-Erding und Mintraching

Am Donnerstag letzter Woche ging's für die 1. Haager Herrenmannschaft nach Klettham-Erding, um dort vielleicht einen Überraschungserfolg zu landen.
Doch schnell war klar, dass man von diesem Lichtjahre entfernt war und so stand nach nur kurzer Spieldauer eine 2:8-Niederlage auf dem Papier. ...


Diese äußerst klare Niederlage hatte für die letzte Hinrundenpartie gegen den bisherigen Tabellenletzten, FC Mintraching III, nicht gerade für Haager Selbstvertrauen gesorgt.
Im Gegenteil, denn uns war schon vor der Partie klar, dass wir bei Topbesetzung Mintrachings unser bestes Tischtennis aufbieten müssten, um einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden erreichen zu können.
Doch am Ende wurde es deutlicher als gedacht, leider im negativen Sinne, denn mit 3:8 ließen uns die Gäste nicht wirklich eine Chance.

 

So stehen wir nach Abschluss der Hinrunde nun doch auf einem Abstiegsplatz, den wir hoffentlich am Ende der Rückrunde verlassen haben werden.