Netzroller - Haag

2. Herrenmannschaft entäuschte gegen Allershausen V

Wir von der 2. Haager Herrenmannschaft hatten uns gegen Allershausen V wenig Chancen ausgerechnet, zumindest nach dem Eindruck aus der Hinrunde ...

 

Zwei Stammspieler fehlten, Christian Drausnick und Edgar Farnlacher. Dafür hatten wir aus unserer Jugend zwei Ersatzspieler, Alexander Völkl und Sebastian Elephand dabei.

Auch Allershausen V war nicht besonders stark aufgestellt und hatte auch keinen spielerisch glanzvollen Tag. Dennoch reichte es für sie zu einem klaren Sieg mit 8:0 ohne Satzverlust.

 

Ärgerlich aus unserer Sicht: In Normalbesetzung wäre mehr zu holen gewesen und es hätte auch so sein müssen. Ebenfalls ärgerlich, wie sehr wir uns mental von Anfang an in die Rolle des klaren Verlierers gefügt hatten und wenig Kampfgeist aufbrachten - zumal wir bei Allershausen ständig das Gefühl haben, dort unseren Durchbruch schaffen zu müssen.

 

So bleibt also nichts außer der Hoffnung, wenigstens die zweite Allershausener Mannschaft in unserer Klasse, Allershausen VI, am kommenden Freitag zu schlagen.