Netzroller - Haag

Negativtrend von Haag I setzt sich fort

Sowohl gegen VfB Hallbergmoos-Goldach II als auch gegen deren dritte Mannschaft blieb uns im Prinzip nur die Zuschauerrolle.
Aus den beiden Spielen konnte lediglich ein Einzelerfolg mitgenommen werden, so dass die klaren Ergebnisse 1:8 (gegen Hallbergmoos III) und 0:8 (Hallbergmoos II) die aktuelle Tabellensituation deutlich widerspiegelten. ...


Im letzten Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Wartenberg III konnte zwar trotz des Fehlens unserer Nummer zwei ein gutes 5:8 erkämpft werden, doch um den Klassenerhalt schaffen zu können, müssten Siege her!
Auch die Gäste aus Wartenberg traten nicht in Bestbesetzung an, aber dennoch zeigten sie am Ende die besseren Nerven indem sie die beiden Fünfsatzmatche für sich entscheiden konnten. Kämpferisch gesehen, hätten wir durchaus ein Remis verdient gehabt, aber es sollte halt mal wieder nicht sein.

Im heutigen Auswärtsspiel kann es nun zu einer Vorentscheidung um den Abstieg kommen, da wir am Abend gegen den FC Mintraching III spielen müssen, der aktuell in der Tabelle mit einem Pluspunkt mehr direkt über uns steht.
Im Falle einer Niederlage wird es in unserem vorletzten Saisonspiel gegen den TSV Isen VI nur noch um die Ehre gehen, wer von uns sich mit dem vorletzten Platz "schmücken" kann.