Netzroller - Haag

2. Kreisranglistenturnier der SchülerInnen A und B beim VfR Haag

Zum zweiten Mal haben wir am letzten Sonntag, 16.3.2008, das 2. Kreisranglistenturnier (KRLT) bei uns durchgeführt. Mit einer absoluten Spitzen-Teilnehmerzahl von 35 Jugendlichen war es eines der am besten besuchten KRLTs der letzten Jahre - so Hans Zuther, der Fachwart für die Jugend im Einzelsport.


Bedauerlich gering war die Anzahl der Schülerinnen: Gerade einmal vier Spielerinnen traten an, in einer Klasse (Schülerinnen B) stand die Siegerin als einzige Teilnehmerin sogar von vornherein fest. Die Jungen beider Klassen lieferten sich spannende Duelle an den Platten, insbesondere bei den Schülern A gab es äußerst knappe Platzierungen. Die genauen Ergebnisse können auf den Seiten des TT-Kreises 12 nachgelesen werden.


Vermutlich hat es sich im ganzen TT-Kreis 12 herumgesprochen, dass wir eine wirklich ausgezeichnete Halle haben - nur so kann sich die hohe Teilnehmerzahl ergeben haben. Ebenso bewährt hat sich das "Außenrum": Getränke- und Essensversorgung funktionierten wieder reibungslos - Danke noch einmal an die Helfer aus unserer Jugend. Es war eigentlich schon wieder so harmonisch, dass man - zum Glück - wenig zu berichten hat, ja nicht einmal die Wahlhelfer für die Stichwahl (Landratswahl) beschwerten sich über Unruhe....

{multithumb}