Netzroller - Haag

Neue Jugendmannschaft aus Haag

In der immer näher rückenden Saison können wir wieder zwei Jugendmannschaften stellen

- wenn das nicht eine erfreuliche Meldung ist -

schließlich plagt sich die Gesamtheit der Tischtennisgemeinde ja mit rückläufigen Mitgliederzahlen ab...

 

Wir haben natürlich Angst, dass es zum Ende der Rückrunde immer schwieriger wird, problemlos vollständig zu den Spielen fahren zu können, wie das ja der Fall in der vorletzten Saison war.

Nun bestehen die beiden Mannschaften aber insgesamt aus weniger Wintersportlern, so dass wir optimistisch davon ausgehen, dass es dieses Mal für die Mannschaftsbetreuer weniger Aufwand wird.

 

Die erste Mannschaft sollte sich im oberen Drittel der Liga behaupten können, bei der zweiten Mannschaft mit vielen Liganeulingen wird jeder Punkt ein Erfolg sein.

 

Auf eine erfolgreiche Hinrunde!