Netzroller - Haag

Vorschau auf die Saison 2008/2009

In der kommenden Saison wird die Haager Jugend wieder mit zwei Mannschaften um die Punkte kämpfen, wobei Haag II eher aus unerfahrenen jungen Spielern mit Entwicklungspotenzial besteht, die in ihrer ersten Punktspielsaison hauptsächlich Erfahrung sammeln sollen. Deshalb wurde dieses Team auch in der 3. Kreisliga gemeldet, der derzeit untersten Spielklasse der Jugend. ...


Die 1. Jungenmannschaft wird auch im kommenden Spieljahr in der 2. Kreisliga antreten und hoffentlich im Mittelfeld der Liga mitspielen können.

 

Auch wenn die 1. Herrenmannschaft nach kurzem Gastspiel in der 3. Kreisliga nun wieder in der 4. Kreisliga spielt, muss das Saisonziel nicht zwangsläufig der sofortige Wiederaufstieg sein, jedoch möchte man sich trotzdem gern im oberen Drittel der Tabelle festsetzen.

 

Die 2. Herrenmannschaft, die wieder in der 4. Kreisliga West antreten wird, hat in den letzten beiden Jahren reichlich an Erfahrung sammeln können und wird daher sicherlich versuchen im oberen Mittelfeld zu landen.

 

Alles in allem hoffen wir auf eine spannende und vor allem auch erfolgreiche Saison und vielleicht können unsere Mannschaften ja für einige Überraschungen sorgen.