Netzroller - Haag

Schönes Wetter und gute Laune beim diesjährigen Zeltlager

Am vergangenen Wochenende (5. auf 6. Juli 08) haben wir wieder das Freizeitgelände am Marchenbacher Weiher unsicher gemacht. Wer sich "Netzroller Haag" nennt, muss natürlich auch abseits aller TT-Platten Glück haben und so ist eigentlich gar nicht mehr so verwunderlich, dass wir wieder absolut regenlos bis in die frühsten Morgenstunden am Lagerfeuer sitzen konnten ...

 

Vorher wurde bis zuletzt das Tageslicht für Volleyball, Frisbee und Federball genutzt; aber als die Sonne dann doch untergegangen war (erstaunlich - sie macht das jeden Tag auf's Neue!), konnte endlich die ersehnte Nachtwanderung unternommen werden, diesmal unterstützt von Maria Spiegler von den "Amperfüchsen". Auch wenn Einige kleine Schrammen oder Brennessel-Spuren an Händen und Beinen bekamen, war es doch möglich, am Schluss wieder alle Teilnehmer heil an's Lagerfeuer zurückzubringen. Ein Baum allerdings wird wohl noch einige Zeit einen Nasenabdruck als Souvenir behalten ...

Eine besondere Ehre

... war es uns, Einigen unserer Jugend endlich den verdienten Dank für ihr Engagement im Verein auszusprechen; ihr Engagement hat verschiedene Gesichter: Trainingspräsenz, Hilfe bei diversen Veranstaltungen unserer TT-Abteilung sowie des Hauptvereins, ihre Arbeit als Mannschaftskapitän, ihre Inititative, die Abteilung finanziell besser zu stellen (auch wenn das im Fall des Gelder-Sammelns auf unterschiedliches Echo in der Gemeindes stieß. Kurz und gut - Euch, Johanna, Liam, Luca, Maxi und Miriam, an dieser Stelle im Namen der Abteilung ein herzliches Dankeschön und ganz besonders von Nicky und Achim!






T-Shirt

und was das "I" im "VIP" bedeutet, bleibt vorläufig unser Geheimnis.....