Netzroller - Haag

Spät begonnen und doch früh fertig

Was soll ich sagen ... besser nicht viel, denn angesäuert bin ich noch immer und bevor meine Worte leicht ausfallend werden, mach ich's kurz.
Genauso kurz wie die Begegnung zwischen Haag I und der SpVgg Attenkirchen II. Wobei man eigentlich gar nicht von Haag I sprechen kann, denn außer Liam, der sowieso zumeist für die 1. Jungenmannschaft eingeplant war, zeigte sich keiner der drei anderen Haager Spieler in der Halle.


So spielte am Ende fast die komplette 2. Haager Jungenmannschaft und war gegen eine überraschend gut aufgelegte Attenkirchener Mannschaft hoffnungslos unterlegen. Überraschend deshalb, weil die Spieler erst verspätet vom Attenkirchener Jugendtrainer abgeholt wurden und sich daher die Einspielzeit arg in Grenzen hielt.
Den einzigen Satz für uns Haager konnte Liam gewinnen, was an der 0:8-Heimpleite aber nichts änderte.

Schade ist eigentlich, dass man in der ursprünglich geplanten Haager Mannschaftsaufstellung sicherlich beide Punkte hätte in Haag lassen können und diese so leichtfertig verschenkt hat.