Netzroller - Haag

Sehr gutes Ergebnis für Haag I - Sieg über Nandlstadt mit 8:4

Einen eindrucksvoller Sieg gelang heute der ersten Mannschaft beim Spiel gegen den TSV Nandlstadt. Nach einem Unentschieden in den beiden Doppelbegegnungen konnten sich Alexander Völkl, Sebastian Elephand, Liam McNeilly und Leo Wawrzyniak in allen Einzeln sehr gut verkaufen. Zwischenzeitlich sah es so aus, als ob es eine sehr knappe Entscheidung würde - alles schien drin: Ein Unentschieden oder ein 8:6 für eine der beiden Mannschaften. Letztlich hätte Haag sogar Chancen auf ein noch deutlicheres Ergebnis heimfahren können - aber es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten für die Rückrunde geben. Klasse gespielt!


Bei der zweiten Mannschaft, die heute auswärts in Allershauen antreten musste, gab es leider wieder Spielerprobleme, so dass wir nur drei Leute schicken konnten - wieder ein ärgerliches Herschenken von Punkten und wieder ein Stress für uns Trainer und auch die Fahrerin. Dementsprechend unerfreulich war denn auch das Ergebnis.