Netzroller - Haag

Haag II spielt unentschieden gegen Ismaning IV

Wenn unsere erste Mannschaft mit ihrer Vorbildfunktion ein Unentschieden vorgibt, wollen wir von der zweiten Mannschaft dem in nichts nachstehen :)

Doch im Ernst: Leider hat es nicht ganz für einen Sieg gereicht, den wir uns doch sehr erhofft hatten und dringend nötig gehabt hätten. Obwohl wir nach den beiden Doppeln und den ersten beiden Einzeln mit 4:0 in Führung gegangen waren, schleppten sich danach die Einzel mehr schlecht als recht dahin. Vor allem im unteren Paarkreuz (Lüdecke, Schütz) blieben die wichtigen Punkte für einen Sieg aus. Nur wenig tröstend dabei ist, dass es ja nur um ein paar Millimeter nicht gereicht hat. Bei allem 7:7-Frust ist es doch immerhin kein völliger Punktverlust gewesen und für die Zukunft vielleicht noch wichtiger: Mario Schütz ist wieder aktiv mit von der Partie in unserer zweiten Mannschaft, so dass wir von nun an hoffentlich zu jeder wichtigen Begegnung stark aufstellen können.