Netzroller - Haag

Attenkirchen II bleibt ungeschlagen - 8:5 Sieg gegen Haag I

Leider unbesiegt bleibt die Attenkirchener zweite Mannschaft. War zu Beginn die Freude über die vermeintlich schwache Aufstellung der Attenkirchner groß (Schlaudecker, Weinberger, Ernst, Kiermeier), so hatten wir Haager anfangs als größten Feind die eigene Müdigkeit ...


So gingen sehr schnell die beiden Doppel und die ersten beiden Einzel an den Gastgeber Attenkirchen. Dann erst kam Leben in die Haager Mannschaft (Elephand, März, McNeilly, Wawrzyniak). Von nun an hatten die Attenkirchen schwer zu kämpfen.

Sebi Elephand überwand die Müdigkeit und erspielte zwei Siege, Liam McNeilly spielte stark auf und errang sogar gegen den Mannschaftsersten (Schlaudecker) einen tollen Sieg. Auch Leo Wawrzyniak, der für den verletzten Alex Völkl einspringen musste, verkaufte sich gut in der ersten Mannschaft - aber letztlich siegte dann doch die Routine der Gegner.

Leider konnte Haag die Punktverluste des Partiebeginns letztlich nicht mehr wettmachen - dennoch eine spannende Begegnung und schöne Spiele in der zweiten Hälfte.