Netzroller - Haag

Pflichtsieg beim TTC Allershausen VI

Das es am Freitag Abend keine enge Partie werden würde, war sowohl uns als auch den Allershausenern klar. Die Deutlichkeit des Haager Auswärtserfolges war dann aber schon fast peinlich, denn Allershausen konnte bei der 0:8-Niederlage nicht einmal einen Satzgewinn verbuchen ...


Doch all zu hoch sollte man den deutlichen Erfolg nicht bewerten, denn dies war nur ein Pflichtsieg. Nach der Pflicht kommt ja bekanntlich immer die Kür, doch was wir nächsten Freitag beim Auswärtsspiel in Eching tatsächlich zu leisten im Stande sind, wird sich zeigen. Unser Ziel ist natürlich die Verteidigung der Tabellenspitze, was aber sicherlich von der Tagesform beider Mannschaften abhängig sein wird.

{multithumb thumb_width=320}
Der Gastgeber TTC Allershausen VI