Netzroller - Haag

FCA bei Haag II zu Gast: Haager unterliegen mit 2:8

Beim Punktspiel am Freitag, 6.3., kam der FCA Unterbruck, sah und siegte leider. Nach einer unentschiedenen Doppelrunde konnten wir bei den Einzeln zu wenig Spiele für uns entscheiden. Wieder einmal war viel mehr drin ...


Zum einen belegt das die Zahl der Fünf-Satz-Spiele (Edgar Farnlacher und Christian Drausnick unterlagen nur knapp). Zum anderen war die Begegnung gefühlterweise auch kein klares 2:8. Wenn es schon ein Gutes an dem Spiel gab, so ist es das, dass Achim Lüdecke auch mal einen Punkt erspielt hat - aber anscheinend klappt das nur, wenn das nicht das für einen Sieg ausschlaggebende Pünktlein ist. Trotzdem ein schöner Spieltag, denn mit den Unterbruckern herrschte eine freundschaftlich-sportliche Spielatmosphäre - einhelliges Fazit des Abends: Ein Jammer, dass wir noch kein Biergartenwetter haben.