Netzroller - Haag

Versöhnlicher Saisonabschluss für Haag I

Nachdem letzen Mittwoch unser Spiel gegen Ismaning III abgebrochen werden musste (Nicky hat berichtet) trafen sich beide Mannschaft am Freitag zum Showdown der Saison in Ismaning...


Mit einem klaren 8:1 konnte Haag die letzte Begegnung vor dem Aufstieg in die 3. Kreislige für sich entscheiden.

Beide Mannschaften standen sich nochmal in Bestbesetzung gegenüber. Bei Haag I war ein letztes Mal auch Peter Herr dabei, der leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Spielbetrieb ausscheiden muss, was wir alle sehr bedauern.

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Peter, der für die 'Erste' seit Januar 2006 stets eine Bank war und für mich ein toller Doppelpartner, von dem ich mir auch immer wieder etwas abschauen konnte.

 

Für Haag I geht es jetzt ab in die 3. Kreisliga, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg als in der vorletzten Saison, wo wir als 3. der 4. KL West in die 3. KL Ost versetzt wurden und zwar reich an Erfahrungen aber ohne Chance auf den Klassenerhalt ganz schnell wieder in die 4. KL West zurückgekehrt sind.

 

Beste Grüße

Ulli