Netzroller - Haag

Haag I hat schweren Saisonstart - Haag II mit guten Aussichten

Während die erste Mannschaft gleich am ersten Spieltag (Heimspiel) gegen Garching II einen starken Gegner hatte und sich überraschend deutlich mit 1:8 geschlagen geben musste, konnte die zweite Jungenmannschaft in drei bereits gespielten Begegnungen zeigen, welche Möglichkeiten ihr offen stehen: Mit einem Unentschieden (7:7) gegen Klettham-Erding, einer Niederlage (4:8) gegen Neufahrn und einem deutlichen Sieg (8:4) gegen Fraunberg steht unsere zweite derzeit an der Tabellenspitze!

Und die weiteren Aussichten? Haag I wird sich an das gestiegene Niveau durch den Aufstieg in die erste Kreisliga schon noch gewöhnen und sicher den Klassenerhalt erreichen. Die zweite wird sich gut behaupten in der dritten Kreisliga und mit Nervenstärke, Training und einem Quentchen Glück vielleicht sogar den Aufstieg schaffen!