Netzroller - Haag

Knappe 6:8-Heimniederlage gegen Zolling

Wie schon unsere Auftaktbegegnung, war auch das zweite Spiel eine enge und hart umkämpfte Partie, nur reichte es dieses Mal nicht zu einem Punktgewinn. Die SpVgg Zolling II siegt letztlich knapp mit 8:6 ...

Auch wenn wir uns am Ende nichts dafür kaufen können, zeigen die insgesamt sieben Fünfsatzspiele, dass wir durchaus in der Lage sind als Aufsteiger in dieser Liga mitzuhalten.
Leider reichte es auch in dieser Begegnung zu keinem Doppelerfolg, so dass wir in dieser Saison weiterhin auf unseren ersten Zähler im Doppel warten müssen.
Besonders nervenaufreibend war das letzte aller Einzel als Christian gegen den erfahrenen Zollinger, Reinhold Simon, wie der sichere Verlierer aussah, sich aber großartig herankämpfte, einen fünften Satz erzwang und dann etwas unglücklich mit 9:11 den Kürzeren zog.

Das nächste Spiel ist erneut ein Derby, denn es geht am Dienstag zur SpVgg Attenkirchen IV.