Netzroller - Haag

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt überzeugend gegen den FC Unterbruck

Mit 8:1 gegen den FC Unterbruck I hat sich Haag I den 3. Tabellenplatz erobert.
Da Platz 2, ohne Hilfe von Mintraching selbst nicht mehr erreicht werden kann, geht es in den kommenden Spielen um die Festigung der Position 3.

Im Spiel gegen Unterbruck konnten beide Doppel punkten, auch Nicky und Christiane siegten souverän mit 3:0 Sätzen gegen Takenaka und Frammelsberger. Dazu kamen drei weitere gewonnene Einzel, bis Christiane gegen Gerd Böhm in 3 Sätzen verlor, zwei davon nur knapp in der Verlängerung. Im weiteren Verlauf der Begegnung ging dann kein Spiel mehr verloren. Erwähnen möchte ich, dass auch Christiane in drei Sätzen gegen Frammelsberger gewann, was aber leider nicht mehr in die Wertung einfloss.