Netzroller - Haag

Überzeugender Abschluss der Spielzeit 2009/10 durch die 1.  Herrenmannschaft

Besser konnte das letzte Spiel der Saison nicht laufen. 8:0 für Haag gegen den SV Hohenkammer waren eine perfekte Revanche für die Niederlage in der Hinrunde ...

Nachdem Hohenkammer durch den Ausfall von Johannes Reimer in den letzten Spielen deutlich geschwächt antreten musste, konnte die Mannschaft am Freitag in Haag wieder mit 'Hannes' aufspielen.
Um so wertvoller ist die sportliche Leistung zu sehen, die letztlich zu dem souveränen Ergebnis führte.

Beide Doppel konnten ohne Satzverlust punkten, vor allem der Sieg gegen das in dieser Saison ungeschlagene Doppel Reimer/Wallentin war so nicht zu erwarten. Nicky und Wolfgang hatten jeweils zwei Einzel zu bestreiten, wobei Nicky das Kunststück vollbrachte seine Matches quasi aus dem Stand zu gewinnen, da ihm schnelle Bewegungen wegen heftiger Rückenschmerzen nicht möglich waren ... Nicky, hoffentlich bist Du bald wieder fit!
Christiane und Ulli konnten ihre Qualitäten dann nur noch in jeweils einem Einzel unter Beweis stellen .

Für Haag I endet damit der zweite Anlauf in der 3. Kreisliga äußerst positiv. Der 3. Tabellenplatz hinter dem TTC Garching und dem FC Mintraching II ist jetzt sicher, wobei Mintraching in den verbliebenen beiden Spielen erst noch 2 Punkte holen muss .
Wir werden an dieser Stelle berichten ...