Netzroller - Haag

Haag I gewinnt das erste Heimspiel trotz widriger Umstände

Es sollte diesmal ein besonderes Spiel werden ...
Nach zweimaligem Stromausfall von jeweils 30 Minuten gewann die 1. Herrenmannschaft gegen Zolling II mit einem klaren >8:0< 

 

Nach einem warmen Spätsommertag lag das Unwetter am Abend schon fühlbar in der Luft.

Kaum waren die TT-Platten aufgebaut und alles für unser Heimspiel hergerichtet, brach das Gewitter über Haag herein. Um kurz nach 20 Uhr fiel dann das erste mal der Strom aus.
Mittlerweile waren auch die Gäste aus Zolling eingetroffen, und wir haben schon gemeinsam überlegt, was man denn alternativ zum TT spielen mit dem angebrochenen Abend machen könnte.

Da gab es nach 30 Minuten wieder Licht und wir konnten unser Match beginnen.
Aber dann, nach den ersten fünf Spielen beim Zwischenstand von 5:0 für Haag, wieder Stromausfall.
Auch diesmal wurde unsere Geduld eine halbe Stunde lang auf die Probe gestellt, bis es endlich weitergehen konnte.

Alle waren erleichtert, dass unser Spiel dann ohne weitere Störungen beendet werden konnte.

Da wegen dem Stromausfall auch unser Sportlerheim geschlossen hatte, haben wir uns für einen gemeinsamen Umtrunk vertagt.

Für diese wirklich ungewöhnlichen Spielumstände ist Haag den Zollingern aber wohl auch noch eine Runde schuldig ...

Beste Grüße

Ulli