Netzroller - Haag

Auswärtserfolg in Moosburg

Zuerst einmal muss klargestellt werden, dass das Endergebnis von 8:0 aus Haager Sicht den Spielverlauf in keinster Weise wiederspiegelt.
Denn die Spieler der SG Moosburg III waren keinesfalls chancenlos und konnten in der ganzen Begegnung 12 Sätze für sich entscheiden, doch für einen Moosburger Punktgewinn reichte es am Ende doch nicht ...

Kein einziges Match endete nach drei Sätzen; jedes Spiel war hart umkämpft, aber scheinbar hatten wir Haager an diesem Tag einfach die besseren Nerven und wohl auch das Glück auf unserer Seite.

Die kommenden drei Wochen werden darüber entscheiden, ob wir weiterhin um Platz drei spielen oder ob wir uns eher mit einem Platz im Tabellenmittelfeld anfreunden müssen.

Aber erst einmal steht morgen das Pokalspiel gegen den TSV Erding 1862 III an, wo wir trotz Heimvorteil nur eine Außenseiterrolle einnehmen.