Netzroller - Haag

3. Tabellenplatz zum Ende der Vorrunde ist sicher

Nach 2 weiteren Siegen und einer Niederlage (8:4 gegen FC Ampertal Unterbruck II am 9.11., 2:8 gegen SV Kranzberg IV am 16.11. und 8:3 gegen FC Mintraching III am 24.11.) steht die 2. Herrenmannschaft am Ende der Vorrunde mit 8:6 Punkten sicher auf dem 3.Tabellenplatz ...

Unser direkter Verfolger VfB Hallbergmoos-Goldach III hat nach ebenfalls abgeschlossener Vorrunde einen Punktestand von 7:7 und auch die Teams auf den Plätzen 5-7 können uns mit jeweils 8 Gegenpunkten nicht mehr überholen.

Wir hoffen, diesen Platz  in der Rückrunde verteidigen zu können, auch die Aussicht auf einen 2. Platz ist wohl nicht völlig unberechtigt. Wir werden daran arbeiten.

Im neuen Jahr müssen wir aller Voraussicht nach aufgrund der aktuellen Ranglistenregelung mit komplett neu geordneter Mannschaftsaufstellung antreten. Dem sehen wir jedoch relativ gelassen entgegen und warten einfach ab, was auf uns zukommt.

Allen anderen Haager TT-Mannschaften wünschen wir für die noch ausstehenden Spiele viel Erfolg und verabschieden uns hiermit aus der Vorrunde der Saison 2010/11.