Netzroller - Haag

Die Saison 2011/12 hat begonnen

Mit dem Kreis-Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen die SG Moosburg II begann am Freitag die neue Saison.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein 5:2 gegen eine Mannschaft aus der 2. Kreisliga.

Diesmal nicht mit einem Freilos für die erste Pokalrunde ausgestattet wurde der 1. Herrenmannschaft die 2. Moosburger Mannschaft zugelost. Da man sich aus diversen Trainings bereits gut kennt, ging es sehr fair und freundschaftlich zur Sache.

Aller Anfang war schwer, Ulli hatte im ersten Spiel gegen einen sehr konzentriert spielenden Hans Lankes keine Chance und verlor glatt in 3 Sätzen, auch Wolfgang konnte sich erst im 5. Satz gegen seinen Namensvetter Wolfgang Hambach durchsetzen, so daß es nach den ersten beiden Spielen eher nach einem Vorteil für Moosburg aussah.
Und es ging genauso spannend weiter, allerdings wendete sich das Blatt zu Gunsten von Haag, Eddi konnte sich nach einem 0:2 Rückstand noch im 5 Satz gegen Konni Betz dursetzen, was Ulli im Anschluss nicht gelang, er verlor den 5. Satz gegen Konni.
Als sichere Bank erwies sich Wolfgang, der seine Spiele gegen Hans Lankes mit 3:1 und Konni Betz glatt mit 3:0 gewinnen konnte. Auch Eddi konnte gegen Wolfgang Hambach mit 3:1 punkten.

Das Ergebnis 5:2 bescheinigt der 1. Herrenmannschaft bereits zu Beginn der Saison eine gute Form. Zur ersten Prüfung in der 2. Kreisliga West erwarten wir am Freitag 23.09. den TTC Allershausen III zum Heimspiel in Haag.

Euer Ulli