Netzroller - Haag

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Mit der Hoffnung auf einen Sieg, fuhren Konrad, Vitus, Jan und Dominik zum FC Fraunberg II. Schon in den Doppeln zeigte sich, dass das Spiel eine "enge Kiste" wird ...

Mit dem Stand von 1:1 ging es in die Einzel. Da hatte es Konrad gleich schwer, lag schnell hinten, konnte sich aber im fünften Satz erfolgreich durchsetzen. Vitus spielte in der Zeit sein 3:0 locker runter. Jan konnte bemerkenswerterweiße in knappen Sätzen sein Spiel gewinnen, Dominik hatte weniger Glück, und musste nach einer 2:0 Führung die Niederlage hinnehmen. Konrad und Jan hatten sich regelrecht in eine Spielwut hineingesteigert und konnten beide Spiele für sich entscheiden. Vitus und Dominik mussten leider beide ein 0:3 hinnehmen. Dominik und Jan hatten natürlich Aussenseiterchancen, aber Jan konnte der sehr guten Nummer eins das Fürchten lehren, auch wenn er im fünften Satz klein beigeben musste (Respekt Jan ;) ). Konrad und Vitus konnten nach langem Zittern beide Spiel klar machen und damit das 8:6 nach Haag bringen.

Ich als absolut zufriedener Trainer, konnte somit leicht zum Besuch der traditionellen TT-Fastfoodkette überredet werden, was den erfolgreichen Tag abrundete.