Netzroller - Haag

Zwei knappe Siege der Jugendmannschaften

Der zweite Spieltag bescherte uns bei der ersten Jugend erneut eine Überraschung. Gegen den TSV Neufahrn konnten wir uns in einem wahnsinnig spannenden Match auf den letzten Drücker mit 8:6 durchsetzen ...

Gekämpft hatten alle um ihre Spiele – keine Frage, doch den Hut müssen wir alle vor Lucas ziehen, der mit dem Druck des letzten Spiels (Unentschieden oder Sieg) und auch noch gegen den ersten der Neufahrner aufspielen durfte (oder musste). Nervenstark, spielerisch und kämpferisch erreichte er ein dann insgesamt deutliches 3:1.

Die zweite Jungenmannschaft konnte mit einem Sieg über den FC Fraunberg II auch erfolgreich in die Saison 2013/2014 starten. Auch hier gab es ein spannendes 8:6 – und hier war es Konrad, der den einen Punkt mehr, als es bereits mindestens ein Unentschieden war, zu holen hatte.

Auf einen weiteren spannenden und so erfolgreichen Verlauf!