Netzroller - Haag

Beinahe ein Überraschungserfolg

Als wir den weiten Weg nach Unterbruck antraten, stellten wir uns eher auf ein schnelleres Spiel ein, doch die Heimmannschaft trat mit schwächerer Besetzung an (nur ein Spieler aus der zweiten Mannschaft)...

Bitter war, dass wir beide Doppel knapp an unsere Gegner abgeben mussten, wo wir doch in der Hinrunde tendenziell immer stark aufspielen konnten. Doch wir ließen uns davon nicht beirren.
Christiane konnte einen klaren Sieg holen und ich war völlig fassungslos, als ich mit 2:0 Vorsprung, das Spiel im fünften Satz für mich entscheiden konnte. Auch Sarah spielte nach einem 0:2 Rückstand fantastisch auf, musste sich aber leider im fünften Satz 10:12 geschlagen geben. Maxi, Sarah und Ich konnten unsere nächsten Spiele souverän für uns entscheiden. Als es dann in die letzten vier Begegnungen ging, stand es 5:5.
Doch leider konnte nur ich einen Punkt klar machen (der dann auch nicht gezählt hat), wobei Maxi und Sarah mit starken Leistungen, dem Gegner noch mal das Fürchten lehrten.

Doch zum Schluss mussten wir uns mit einem 5:8 geschlagen geben. Ein oder zwei Punkte hätten uns hier sicherlich im Kampf um den letzen Tabellenplatz geholfen, doch so müssen wir halt weiter am Ball bleiben.