Netzroller - Haag

Ein ganz besonderes Zeltlager-Vergnügen hatten wir dieses Jahr: Das WM-Viertelfinale fiel genau auf den ersten der beiden TTZL-Abende am Freitag, 4. Juli. Um 18:00 war dank Chris' toller Vorbereitung und der Zusammenarbeit der üblichen Verdächtigen die ganze Technik und alles andere einsatzbereit. Das wurde durch einen Sieg "unserer Buam" auch belohnt.

Auch das Wetter meinte es wieder gut mit uns und es blieb trocken, obwohl der Wetterbericht durchaus Schauer und Gewitter angekündigt hatte. O.k., zwei Tropfen verirrten sich mal, aber die waren definitiv nicht der Rede wert. Mit insgesamt rund 30 Teilnehmern und ein paar gelegentlichen Zaungästen war dieses Zeltlager das bestbesuchte seit seiner "Erfindung".

Der Samstag war gefüllt mit sportlicher Betätigung - vom WM-Fieber angesteckt und weil sehr viele Fußballer unter unserer Jugend sind, spielten wir mehr Fußball als je zuvor, hatten aber auch immer eine hohe Dichte auf dem Volleyballfeld. Tischtennis kam ein bisschen zu kurz dieses Jahr, da wir die Platten für die WM-Übertragung immer wieder abbauten. Das macht ja aber eigentlich nichts, schließlich spielen wir Tischtennis im Training wenn auch nicht ausschließlich, so doch zumindest am meisten....

Neben all den Glücksfällen mit Wetter, WM und Co. haben wir tolle Eltern, die uns super mit Essen und anderen Hilfen unterstützten, viele fleißige Hände der Vereinsaktiven packten an und Ihr, die TT-Jugend hattet gute Laune und habt das Zeltlager wieder zu einem sehr schönen Ereignis gemacht - Danke!