Netzroller - Haag

Nachdem gegen Attenkirchen ein Stammspieler der 1. Haager Jugendmanschaft leider ausfiel hatten es die anderen gegen gewohnt souveräne Attenkirchner schwer.

Im laufendem Spiel sah es gar nicht mal so schlecht aus, es wurden aber leider viele Sätze nach umkämpften Punkten an den Gegner abgetreten. Und so kam am Ende ein recht eindeutiges Ergebnis von 8:0 für die Gäste zustande.

An diesem Punkt sei Niklas Müller ( mit "K" ) für sein kurzfristiges einspringen gedankt, obwohl er der Tabellenspitze der 1. Kreisliga gegenüberstand hatte er doch sehr schön gespielt.

 

Die 2. Haager Jungen/Mädchen waren noch mehr auf Aushilfsspieler angeweisen, denn von der ürsprünglichen Aufstellung blieb nur noch Jana übrig. Der Rest wurde mit Spielern der 3. Manschaft aufgefüllt.

Hier sah man doch recht klar den Unterschied zwischen den beiden Teams. Die Erdinger ließen sich nicht beirren und ließen keine Gnade walten, was das abermalige 8:0 erklärt.