Netzroller - Haag

Pokaldrama gegen TTC Freising-Lerchenfeld III

Am 20.10. traten Werner, Eddie und Wolfgang im Kreisligapokal gegen die 1. Kreisliga Mannschaft des TTC Freising an.
Durch gute Leistungen konnten wir mit 4:0 überraschend in Führung gehen und damit die Freisinger knapp an den Rand einer Niederlage bringen.

Im 5. Spiel lag Werner bereits mit 2:1 Sätzen gegen Norbert Seidl in Führung, ein schneller Gesamtsieg schien nur noch eine Frage der Zeit. Dann verlor Werner nach großem Kampf die Sätze 4 und 5 knapp mit jeweils 9:11.

Danach zeigte sich einmal mehr, dass ein Pokalspiel erst nach 5 Punkten gewonnen ist und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Wolfgang und Eddie verloren die nächsten beiden Spiele klar mit 0:3. Gegen Peter Klimm konnte Wolfgang immerhin noch den 1. Satz gewinnen, war dann aber in den nächsten drei Sätzen chancenlos. Im letzten Spiel konnte auch Werner das Spiel nicht mehr herumreißen.
4:5, aus und vorbei. Mit unseren Freisinger Freunden haben wir noch lang den denkwürdigen Spielverlauf diskutiert.

Die erste Mannschaft kann sich jetzt voll auf die Ligaspiele konzentrieren.