Netzroller - Haag

Mintraching ohne Chancen

Die erste Herrenmannschaft trat gestern auswärts gegen die 1. Mannschaft des FC Mintraching an.
Gegen ersatzgeschwächte Mintrachinger machten die Haager kurzen Prozess, nach 90 Minuten konnte man bereits zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Mit einem für Haag erfreulichen 8:1 schmeckten die Würstl gleich doppelt gut.

In den Doppeln erkämpften sich Eddie und Ulli einen spannenden 5 Satz Sieg gegen Michi Franik und Arno Weghorn, womit vorher wirklich niemand gerechnet hatte, Werner und Wolfgang gewannen gegen Manni Lommerzheim und Lars Kehlenbeck unangefochten 3:0.

Das Haag wirklich einen guten Tag erwischt hat zeigte sich auch in den Einzeln, Eddie gelang gleich ein weiterer Coup, er gewann sein Spiel gegen den mit 170 TTR Punkten höher eingestuften Michi mit 3:1 und mit gleichem Ergebnis auch gegen Manni.
Auch Werner gewann gegen Manni, hatte aber gegen Michi keine Chance, zumal sein Schläger vor lauter Eifer im Spiel gegen Michi etwas leiden musste ...
Im hinteren Paarkreuz gewann Wolfgang gegen "Noppen"- Petra Schmitt mit 3:0, hatte dann aber gegen Lars einige Probleme, am Ende aber auch hier ein 5 Satz Sieg für Wolfgang.
Auch Ulli konnte sein Spiel gegen Lars glücklich 3:0 mit 2 Sätzen in der Verlängerung gewinnen.

Beim Mintrachinger Gedeck saßen wir noch eine ganze Weile zusammen und diskutierten über was sonst ...
- Tischtennis -.