Netzroller - Haag

Mintraching II spielt in Haag mit 3 Ersatzspielern

Keine Probleme bereiteten der 2. Mannschaft die ersatzgeschwächten Mintrachinger.
Beim 8:1 für Haag II war nur Eddi gnädig und gönnte Jochen Schmitt ein Erfolgserlebnis.

Von der regulären Mintrachinger Mannschaft war in Haag nur Petra Schmitt vertreten; Ersatz spielten Zhou, Strasser und Jochen Schmitt. Haag II konnte in voller Aufstellung, inkl. Nicky, aufspielen.

An spannenden Ballwechseln fehlte es in der freundschaftlichen Begegnung trotz dem klaren Ergebnis nicht. 
Insbesondere die Spiele von Eddi gegen Jochen (2:3) und Nicky gegen Günther Strasser (3:2) sorgten für reichlich Nervenkitzel.
Die weiteren Begegnungen verliefen jeweils klar zugunsten der Haager Spieler.

Nach ca. 1,5 Std. Spielzeit war schon alles vorbei und Mintraching verabschiedete sich mit dem nicht ganz selbstlosen Wunsch, dass Haag II am Ende der Saison doch bitte in die 2. Kreisliga aufsteigen solle ... wink