Netzroller - Haag

Bitteres Unentschieden der „Ersten“ gegen Zolling

Trotz besten Willens und großen Kampfgeistes reichte es am letzten Freitag bei der Begegnung des VfR Haag I gegen die SpVgg Zolling III nur zu einem bitteren Unentschieden (7:7) ...

Der leistungsmäßige „Totalausfall“ eines/r Spielers/in kann von den anderen eben leider nicht immer ausgeglichen werden. Dazu waren die Zollinger denn doch zu stark.

>Spielbericht<

Ausblick:

Durch den klaren Sieg der Nandlstädter gegen Freising und unser Unentschieden gegen Zolling ergibt sich nun in der letzten Begegnung der Hinrunde am 1.12. in Freising ein echtes „Endspiel“ um den 2. Tabellenplatz zwischen dem TTC Freising-Lerchenfeld VIII und Haag I !

Sollten wir es schaffen, uns noch einmal richtig zu motivieren und gegenüber dem letzten Spiel kräftig zu steigern, könnte das eine spannende Sache werden.