Netzroller - Haag

1. Mannschaft stellt Haager Ehre wieder her

Nachdem unsere 2. Herrenmannschaft am vergangenen Freitag noch eine deftige 2:8-Schlappe >Spielbericht< gegen die SpVgg Attenkirchen IV hat hinnehmen müssen, konnte die 1. Mannschaft die Haager Ehre nun wieder herstellen ...

 

Nach zwei gewonnenen Doppeln waren die Weichen für einen möglichen Erfolg bereits früh gestellt. Nachdem dann auch im unteren Paarkreuz fleißig gepunktet wurde, stand am Ende auf dem Papier ein klarer 8:2-Sieg >Spielbericht<.

Allerdings waren die einzelnen Spiele stets knapp, nur hatten wir an diesem Abend meist das Glück auf unserer Seite. Ein besonderes Lob gilt unserem Kapitän Ulli, der erstmals gegen Biggi gewinnen konnte und gestern mit reiner Weste (ein Doppelerfolg und zwei Einzelsiege) aus der Partie ging.

 

Nun heißt’s schnell Kraft tanken, denn am kommenden Freitag geht’s schon wieder weiter, da das für den 9. Februar vorgesehene Spiel gegen den TTC Allershausen V wegen einer Faschingsveranstaltung auf den 2. Februar vorverlegt werden musste.